.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hallo, ich bin der Helmut von „ Helmi´s Farbexplosionen“ .
Meine Leidenschaft ist seit Kindertagen das Arbeiten mit dem Material Wolle. Ob häkeln, stricken oder gar beides in Kombination - mein Stil ist alles andere als gewöhnlich. Ich mag bunte Farben, unkonventionelle Formen und habe mich im Kopf irgendwann von starren Schemata befreit.
In Sachen Wolle bin ich vielseitig unterwegs. Ich gebe Workshops (auch die sind anders als gewöhnlich), entwerfe Anleitungen, und hatte mal eine Kolumne in der „Häkeln for you“. Ausserdem gibt es auf meinem Youtube-Kanal etliche Anleitungsvideos zu sehen.
Vor etwa zwei Jahren habe ich mit dem Färben von Wolle begonnen. In diesen Kreationen, die ich erschaffe, findet sich das wieder, was mich in Sachen Kreativität ausmacht: bunte Farben, Witz, lustige Produktnamen und alles mit einer Prise Heiterkeit gewürzt.
Besuche mich einfach einmal auf den bekannten Wollfesten in der Republik, oder auch bei Facebook, Instagram, Crazypatterns
oder auf meinem Youtube-Kanal ( Siehe unter Contact )